Weckmannturnier der Jugendabteilung
Das jährliche Weckmannturnier fand am 12.12.25 im „Haus des Sports“ statt. 26 Weckmänner fanden am Ende ihre Abnehmer und Abnehmerinnen. Einen Sieger gab es auch: der frischgebackene Mönchengladbacher Jugendstadtmeister Nils Fietz gewann mit 7 Punkten vor Prahasith Chaganti (6 Punkte), weiterlesen…
