Schnellschachturnier in Venlo

Beim Königsturnier im niederländischen Venlo am 24.04.22 waren vier vom MGSV am Start. In der Altersklasse U14 (Kategorie C) wurde Jona Bartels mit 6,5 Punkten nach 7 Runden Erster. Jona gewann vor den Niederländern Pranav Kshirsagar und Ethan Chua. Er gab lediglich ein Remis gegen Timon Schöpe (SV Turm Kamp-Lintfort) ab. Einen Pokal gab es auch In der Altersklasse U9 für David Cholakhyan (Kategorie F). Er wurde mit 5 Punkten Zweiter. Titus Gold holte hier 4 Punkte und wurde 4ter. Burhon Sherbekov spielte in der U12 (Kategorie D) und wurde mit 3,5 Punkten 8ter. Über 100 SpielerInnen aus den Niederlanden und Deutschland hatten ihren Spaß an der sehr angenehmen Turnieratmosphäre beim Blerickse SV.