Jugendeinzelmeisterschaft NRW 2022

Großer Erfolg für den MGSV: Mareike Janssen belegte bei den Landesmeisterschaften in Kranenburg den 3. Platz und hat sich damit in der U12w für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert!  Ein DWZ-Plus von 182 (!) kommt noch oben drauf. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg bei der DEM in Willingen Anfang Juni!

Weitere Ergebnisse: In der U10w holte Nika Westpahl bei ihrem ersten Schachturnier mit „normaler“ Bedenkzeit 3,5 Punkte. Platz 14 für Nika. Atal Faizi wird in der U12 mit 3,5 Punkten 10ter. Er fuhr mit einem DWZ-Plus von 116 (!) Punkten und der Gewissheit nach Hause, im nächsten Jahr noch einmal in der gleichen Altersklasse antreten zu können. Letzteres gilt auch für Nils Fietz in der U14. Er wurde mit 3,5 Punkten 11ter. In der U18 wurde Simon Bartels mit 4 Punkten 8ter. Im Open waren gleich 3 vom MGSV am Start: Arne Janssen holte 4,5 Punkte (DWZ-Plus von 142!)und wurde damit Dritter vor Finn Wendrich, der mit 4 Punkten Platz 4 belegte. Moritz Schott holte 3 Punkte und wurde 12ter.