1. Mannschaft steigt erneut auf!

Die 1. Mannschaft kann bereits einen Spieltag vor Ende der Saison den Aufstieg in die Regionalliga feiern. Als Aufsteiger gestartet hat man bereits jetzt mit 14 Mannschaftspunkten 4 Punkte Vorsprung auf die Verfolger. Der gestrige 5,5-2,5 Erfolg gegen die SG Hochneukirch und die gleichzeitige Niederlage des Uedemer SC besiegelten, was nach dem Sieg gegen den Uedemer SC vor ein paar Wochen nur noch Formsache schien.

Zu den fleißigsten Punktesammlern des Teams zählen drei Gladbacher, die auch zu den Top10-Scorern der Liga gehören: Ulrike Fischer (7 aus 8, Platz 1!), Thomas Krause (6 aus 8) und Maarten Strijbos (5 aus 6).

Verbandsliga, Gruppe 2 – 2023/2024 | Niederrheinischer Schachverband 1901 e.V. (nsv1901.de)

Schachturnier-Ergebnisserver Chess-results.com – NSV: Verbandsliga Gruppe 2 2023/24