Ehrungen

Vor Beginn des traditionellen Weckmann-Turniers am 24.11.23 nahm Heinz Lorse die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaft vor: Sieger der A-Gruppe und damit Vereinsmeister wurde nach 8 Runden Simon Bartels mit 7 Punkten vor Nils Fietz (6,5 Pkt.) und Jan-Hendrik Bahr (6 Pkt.). Die B-Gruppe gewann nach 7 Runden Kevin Karaschewski (7 Pkt.) vor Yannik Lorenz (4,5 Pkt.) und Michael Liedtke (4 Pkt.).

Im Anschluss dankte Thomas Krause seinem Vorgänger Klaus Felder für dessen langjährige Arbeit als Vereinsvorsitzender. „Ohne Klaus würden wir hier heute nicht spielen“, so Thomas. Klaus freute sich über das Geschenk und zufrieden mit der Entwicklung, die der Verein genommen hat. „Das steht und fällt mit den Leuten, die sich ehrenamtlich engagieren“ so Klaus. Thomas nahm den Ball auf, dankte seinen Vorstandskollegen für ihre Arbeit und allen anderen, die sich in den Verein einbringen. 24 weitere TeilnehmerInnen des Vereinsabends sorgten für einen würdigen Rahmen.