Neuer Vorstand gewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen turnusgemäß Wahlen an. Zuvor berichtete der scheidende Vorsitzende Klaus Felder von einer sehr positiven Entwicklung der Mitgliederzahlen und erfolgreicher Mannschaften in der Saison 2022/23. Nach 19 Jahren als 1. Vorsitzender übergab es das Amt an Thomas Krause ab, der zuvor als 2. Vorsitzender aktiv war. Neuer 2. Vorsitzender wurde Jan-Hendrik Bahr, die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt: Ulrich Fernschild als Schatzmeister, Katja Janssen als Jugendwart, Heinz Lorse als Turnierleiter und Varduhi Hayrapethian als Beauftragte für Integration.