Prahasith Chaganti 14ter bei der Deutschen Meisterschaft U8!

Prahasith hatte mit zwei Siegen einen starken ersten Turniertag. In der dritten Runde spielte er gegen den späteren deutschen Meister Aadith Ranganathan (DWZ 1662). Mit Schwarz kam er gut aus der Eröffnung und hatte schnell leichten Vorteil. In den folgenden taktischen Verwicklungen verlor er jedoch Material und später die Partie. Die folgende Partie gewann er jedoch wieder und hatte am Ende des zweiten Tages 3 aus 4. Ein Sprung nach oben war also möglich, doch am 3. Tag konnte Prahasith keine Punkte holen. Ein Sieg am Schlusstag brachte dann ein versöhnliches Ende und mit 4 Punkten einen guten 14. Platz.

Prahasith in Willingen bei der DJEM 2024