Blitzmannschaftsmeister 2022!

Mit zwei Mannschaften waren wir bei der Mannschaftsblitzmeisterschaft des SBLN am 12.02.22 in Krefeld vertreten. Die 1. Mannschaft gewann das Turnier nach 9 Runden deutlich mit 17-1 Punkten vor dem Krefelder SK Turm, die 14-4 Punkte holten. 8 Siege und ein 2-2 gegen die Krefelder brachten uns den Pokal. Dritter wurden die SF Kempen, Vierter der Rheydter SV mit je 11-7 Punkten. Diese Mannschaften haben sich für die Verbandsmeisterschaft am 26.03.22 qualifiziert. Unsere zweite Mannschaft war sicherlich das jüngste Team im Feld. Ein Sieg gegen den Rheydter SV und insgesamt 6-12 Punkte brachten den 9ten Platz.

Team 1 v.l.n.r.: Matthias Lorse, Thomas Krause, Frank Schlösser, Simon Bartels