Nachruf

Klaus Dieter Machynia, *28.08.1958  †13.07.2022.

Erst gestern haben wir vom Tod unseres Mitgliedes Klaus Dieter Machynia erfahren. Klaus Dieter, der vor ein paar Jahren unserem Verein beitrat, spielte gerne in Eicken, wo er auch lebte. In der letzten Saison hatte er noch Einsätze für die 3. Mannschaft. Obschon er im letzten Jahr über gesundheitliche Probleme klagte, sind wir von der Nachricht doch sehr überrascht. Wir werden Klaus Dieter als stillen, stets freundlichen Menschen in Erinnerung behalten.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Schachvereins Mönchengladbach, 26.09.22

Die Urnenbestattung findet am Mittwoch, 28. September 2022, um 11:00 Uhr auf dem städtischen Hauptfriedhof Viersener Straße statt. (Eingang Birkenallee)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert